Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
+49 4172 - 4 31 93 05 mail@nanudo.de
Nanudo
 

Jugend Ch. Butter Biscuit vom Teutoburger Wald

gerufen: "Biscuit"

 

 

Aktuell

All you need is love

11.09.2019

All you need is love

Unser Biscuit hatte gestern und vorgestern sein erstes Date. Die Chemie bei den Beiden stimmte und es war sehr harmonisch. Nun hoffen wir, dass diese Verbindung Früchte trägt und Luna im November gesunde kleine Krümel das Licht der Welt erblicken.

Details zum Wurf

Neuer Deckrüde!!!

06.07.2019

Neuer Deckrüde!!!

Unser Krümel Biscuit hat am 29.06.2019 in Barleben unter Richterin Frau Petra Rotsch (D) die Zuchtzulassungsprüfung ohne Auflagen bestanden und steht somit ab sofort geeigneten Dalamtinerhündinnen für den Deckeinsatz zur Verfügung.

Zurück aus dem Urlaub

26.04.2019

Zurück aus dem Urlaub

Ein wundervoller Osterurlaub auf Krk liegt hinter uns. Bei Facebook haben wir ja den ein oder anderen Handyschnappschuss bereits gepostet, es warten allerdings noch unzählige Bilder auf der Kamera auf ihre Bearbeitung *seufz*. Hier vorab jedoch schon mal unser liebstes Urlaubsfoto - entstanden am Pool unseres Appartements. Danke an unsere Vermieterin und Freundin Anita Stefanic für das schöne Foto!

Geburtstag in Kroatien

12.04.2019

Geburtstag in Kroatien

Unser Biscuit hat in unserem Osterurlaub auf Krk seinen dritten Geburtstag gefeiert! Natürlich musste er auch im Urlaub nicht auf seine Geburtstagstorte verzichten ;)

 

Auf einen Blick

Butter Biscuit vom Teutoburger Wald

Titel: JCh. HU RSM
Vater: Earl Emmerson vom Gramzower Kloster
Mutter: Christi ORMOND Empress Edition
HD: - A -
Farbe: Weiss-Braun
Wurftag: 12.04.2016
Gebiss: Vollzahnig, Schere
AEP: Beidseitig hörend
Geschlecht: Rüde
E-Lokus: E/E - lemonfrei
Augenfarbe: bernstein
Größe: 61cm
Züchter: Karola Lehmann
Zuchtbuch-Nr.: VDH/DZGD 643/16
Transponder-Nr.: 276094500460002
Zuchtzulassung: ohne Auflagen am 29.06.2019

 

Auszüge aus den Richterberichten diverser nationaler und internationaler Shows: