Aktuelles von der nanudo Familie

WORLD DOG SHOW - Leipzig 2017

WORLD DOG SHOW - Leipzig 2017
Zwei unserer Jungs haben sich der starken Konkurrenz aus aller Welt gestellt. Biscuit startete in der Zwischenklasse (18 Meldungen) und Simeon in der Championklasse (43 Meldungen). Beide wurden von Richter Marko Lepasaar (EST) mit VORZÜGLICH bewertet. Darauf sind wir sehr stolz!
 

Unser absolutes Highlight, war jedoch der Lauf mit der Zuchtgruppe "Christi ORMOND" bei dem Simeon mit vier weiteren Hunden, darunter auch Simeon’s Mama Hope, antreten durfte. Es waren acht internationale Zuchtgruppen vertreten. Unser Team gewann diesen Wettbewerb souverän und durfte die Dalmatiner im Ehrenring vertreten, was im eigenen Land etwas ganz Besonderes war. Wir alle hatten mächtig Gänsehaut! Wir haben diese Momente auch in Videos festgehalten. Hier ein kleiner Zusammenschnitt, erstellt von Simeon's Züchter:

zum Video

Eintrag vom: 20.11.2017