Aktuelles von der nanudo Familie

4 Summer Night Shows in Split

4 Summer Night Shows in Split

Unseren Sommerurlaub in Kroatien beendeten wir (typisch für uns) mit einer Ausstellung. Genauer gesagt mit gleich 5 Ausstellungen: 4 Nächte, 5 Shows, 5 verschiedene Richter - was für ein Marathon bei Minimum 30 Grad im Schatten. Aber die Buben haben das nicht nur sensationell mitgemacht, sondern auch noch super Ergebnisse erzielt!

Biscuit startete auf allen 5 Shows in der Jugendklasse und erhielt 5x das Vorzüglich (3x 3. Platz, 2x 2. Platz). Isad startete in der offenen Klasse und erhielt 2x das Vorzüglich (1x 4. Platz, 1x 2. Platz mit RCAC) und 3x ein sehr gut (3. und 4. Platz). Simeon startete in der Championklasse und erhielt ebenfalls 5x Vorzüglich (3x 1. Platz mit CAC und 2x 2. Platz mit RCAC). Da ein Reserve CAC aufgewertet werden kann, erfüllt Simeon mit diesen Ergebnissen bereits alle Bedingungen für den kroatischen Champion!!!!
 
Mit diesem Erfolg haben wir nicht gerechnet und sind extrem stolz, dass Simeon im Ursprungsland der Dalmatiner und bei 5 verschiedenen Richtern konstant überzeugen konnte.
 
Bilder der Show
Eintrag vom: 04.08.2017