INT. + Multi Ch. Christi ORMOND Knjaz Simeon Pervom

Dogshow Komárom 2020

Dogshow Komárom 2020

Wir sind zurück von einem sehr erfolgreichen Wochenende. Zwar gestaltete sich das Reisen derzeit etwas schwierig, aber mit Erfüllung aller Bedingungen, u. a. ein negativer Coronatest, stand unserer Einreise nach Ungarn nichts im Weg.

Unsere Ergebnisse: 

3 CACIB mit Crufts Qualification und Derby Dog Show + Clubshow in Komárom, Ungarn
02.10. - 04.10.2020 
(jeweils 14-16 gemeldete Dalmatiner)
 
 
Wir sind mal wieder mächtig stolz auf unsere Punkte! Besonders über den Erfolg von unserer Bijou freuen wir uns sehr, da sie durch Corona nicht wirklich viel Ausstellungserfahrung sammeln konnte. Bei der Clubshow haben wir unsere Mädels übrigens trotz Meldung zurück gezogen, da die Tage sehr lang und anstrengend waren und das einfach zu viel für sie gewesen wäre.
 
Es war eine super organisierte und sehr lustige Clubshow mit vielen aussergewöhnlichen Wettbewerben. Udo startete zum Beispiel mit Nemo, dem Halbbruder unserer Mädels, beim "Senior-Handling" und konnte sich tatsächlich den ersten Platz erlaufen! Das viele Zuschauen macht sich scheinbar doch bezahlt ;)
 
**********
Danke an die Richter Gabriella Csigai (HU), Lajos Holovitz (HU), Patricia Burunkai (HU) und Erdös László (HU)
 
Bijou
Bijou
Beauty
Beauty
Simeon
Simeon
Biscuit
Biscuit
Udo mit Nemo
Udo mit Nemo
Bijou
Bijou
Beauty
Beauty
Simeon
Simeon
Isad war mit auf Besichtigungstour
Isad war mit auf Besichtigungstour
Eintrag vom: 09.10.2020