Hakiba's Isad

Zurück

Isad für Tchibo

Im November 2018 verbrachten wir mit dem Tierpalast Filmtierzentrum zwei aufregende Tage in den Tchibo-Studios in Hamburg. Geshootet wurde die Frühjahrskampagne "Mit Pink Punkt und Stil" für das Jahr 2019. Dann hieß es warten auf den Frühling. Dann der Anruf einer Freundin: "Isad hängt im Schaufenster der Tchibo Filiale".... Natürlich überzeugten wir uns davon gleich selbst. Kurz danach hielten wir dann auch den aktuellen Frühjahrskatalog in den Händen. Beim Blättern sahen wir dann nur noch Punkte. Was für eine tolle Kampagne.

Im November 2019 wurde Isad erneut von Tchibo gebucht, dieses Mal für Produktwerbung. Unser Punktebub hatte extrem viel Spaß bei Shooting, ging es doch um Spielzeug. Besonders das Wurfspielzeug hätte er am Liebsten gleich mitgenommen. Die Spielzeuge mit Isad's Bild hingen dann ab April 2020 im Handel und natürlich haben wir unserem Buben sofort "sein" Spielzeug geschenkt.

Fotos: ©Tchibo GmbH