Bildergalerie des nanudo Punkterudels

Zurück

San Marino 2018

Wie schon im letzten Jahr, zog es uns wieder für ein paar Tage an die schöne Adria. Natürlich standen die beiden Ausstellungstage im Vordergrund, jedoch hatten wir auch viel Freizeit, in der wir "la dolce vita" genießen konnten. Es waren super schöne Tage und die Buben waren zudem auch noch extrem erfolgreich. Alle drei wurden an beiden Showtagen mit der höchsten Formwertnote, dem Vorzüglich, bewertet und erhielten Anwartschaften auf den Champion San Marino. Simeon hatte im letzten Jahr bereits genug dieser Anwartschaften gesammelt und darf sich daher nun "Champion San Marino" nennen. Biscuit erlief sich neben den nationalen auch noch zwei Anwartschaften für den internationalen Schönheitschampion und erhielt die CRUFTS Qualifikation für 2019. Er wurde zweimal bester Rüde und durfte als bester seiner Rasse die Dalmatiner im Ehrenring vertreten. Dort landete er als zweitbester Hund der Lauf- und Schweißhunde auf dem Treppchen! Wir könnten nicht stolzer sein auf unsere Jungs!