Bildergalerie des nanudo Punkterudels

Zurück

IHA Salzburg 2018

Was für ein Wochenende! Nicht nur, dass sich unsere Buben bei ihrem ersten Start in Österreich erfolgreich präsentiert haben - es wurde zu einem super schönen "Familientreffen".

Schon lange war unsererseits ein Besuch bei Simeon's Nachwuchs des A-Wurfes von KaWi's trailing Spots geplant. Zu unserer großen Freude sind einige der Nachkömmlinge, bzw. deren Zweibeiner auch ausstellungsbegeistert. Warum also nicht das Nützliche mit dem Praktischen verbinden?! So entstand quasi im Ring eine Familienzusammenkunft. Gleich vier der neun inzwischen stattlichen "Welpen" wurden ausgestellt und haben sich super geschlagen! Zwei weitere Zöglinge kamen uns in der Ausstellungshalle besuchen. Auch Nicki Erner, die Patentante des Wurfes, war mit ihrer Hündin Famina dabei.

Ein ganz besonderes Highlight war für uns jedoch das Wiedersehen von Dotty und Simeon, denn auch Simeons Herzblatt war mit ihrem Frauchen Kathrin Wimmer angereist. Was für eine Freude - qieken, jaulen, grinsen, es war echt alles dabei und uns ging das Herz auf. Die Beiden haben sich ganz offensichtlich wiedererkannt und vielleicht sogar ein wenig vermisst...

Es war ein echt schöner Tag den wir mit einem gemeinsamen Essen abgerundet haben. Wir haben uns gefreut die Familien der Trailing Spot A-chen kennen zu lernen.