Zuchtziele der Dalmatiner Zuchtstätte nanudo

Dalmatiner von der kleinen Lichtung / C-Wurf

Decktag 14.03.2022
Wurftag 18.05.2022
Rüden 3 s/w
Hündinnen 5 s/w
Bemerkungen 1 Kopf-Ohren-Platte
Dalmatiner von der kleinen Lichtung / C-Wurf

Mitte März hatte unser Isad Besuch von Bakana und wir freuen uns sehr, dass dieser sehr harmonische Flirt Früchte getragen hat. Am 18.05.2022 war es dann so weit, in gerade mal drei Stunden hat Bakana acht weiß-schwarzen Welpen das Leben geschenkt. Die fünf Mädels und drei Buben haben sich super entwickelt und alle acht sind beidseitig hörend, was uns natürlich sehr freut. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Kleinen persönlich kennenzulernen. Am Tag unseres Besuches war die Wurfabnahme und wir durften dabei sein - alle Welpen sind fehlerfrei, denn die Platte zählt in Deutschland nicht mehr als zuchtausschließender Fehler.

Wir wünschen den Kleinen alles Gute in ihren neuen Familien.

Vater

V

"Hakiba´s Isad"
VaterCh. Hakiba´s Dameer
MutterHakibas´s El Ayana
Wurftag22.01.2013
ZB Nr.VDH/DVD 4096
Chipnr.945000001288074
Größe60 cm
FarbeWeiss-Schwarz / Reinerbig
AugenfarbeDunkelbraun
AEPBeidseitig hörend
GebissVollzahnig, Schere
HDB
Züchter*inTanja Kuhnert
Besitzer*inNancy Brackmann

Mutter

M

"Bakana von der kleinen Lichtung"
VaterLeonid von Buldern
MutterKamini von der Ender Mark
Wurftag24.06.2019
ZB Nr.VDH/DVD 6094
Chipnr.276094500679296
Größe54,5 cm
FarbeWeiss-Braun / Lemonfrei
AugenfarbeBernstein hell
AEPBeidseitig hörend
Gebiss1x P4 fehlend, Schere
HDA
Züchter*inMarion Albrecht
Besitzer*inMarion Albrecht