Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
+49 4172 - 4 31 93 05 mail@nanudo.de
Nanudo
 

Unsere Punkte als Tiermodels

Nasenstars

Für ein ganz besonderes Projekt der Tierfotografin Stefanie Ott haben Isad und Simeon im November 2019 Model gestanden. Sogar die Lokalpresse berichtete über diese Aktion.

Eine große Collage von Hundenasen und Hinterköpfen soll künftig die Wartezimmer der Tierarztpraxen schmücken. Während man sich fragt, wer wohl hinter den Nasen und Köpfen steckt, soll die oft bange Wartezeit verkürzt werden. Die Auflösung wird separat auf ein Poster gedruckt und in der Nähe aufgehängt, mit dem Portait des Hundes und seinem Namen.

Wir sind stolz, ein Teil von diesem Herzensprojekt zu sein und sehr gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.

Fotos: © SO Tierfotografie, 2019

zur Webseite von SO Tierfotografie

Bericht des Winsener Anzeigers,  Montag, 23. Dezember 2019

Isad für Tchibo

Über den Tierpalast Filmtierzentrum wurde Isad für zwei Tage in den Tchibo Studios in Hamburg gebucht. Geshootet wurde die Kampagne "Mit Pink Punkt und Stil". Die Bilder erschienen sowohl online, als auch in den Schaufenstern und Filialen von Tchibo, im Frühjahrskatalog 2019 und im März-Magazin.

Fotos: ©Tchibo GmbH
erschienen März 2019

weitere Bilder...
  • Vorschau
  • Vorschau
  • Vorschau

Beauty für Tierfotografie

Für das Portfolio der Fotografin Alina Gattermann wurde im Herbst 2018 unsere damals drei Monate alte Beauty abgelichtet. Bei einem wunderschönen Sonnenuntergang sind ein paar tolle Bilder entstanden.

Fotos: © A&A Photography, 2018

zur Webseite von A&A Photography

Isad im GU - Ratgeber

Im Alter von sechs Monaten hatte unser Isad ein sehr schönes Fotoshooting mit der Fotografin Debra Bardowicks im Jänisch-Park in Hamburg. Geshootet wurden die Bilder für den Ratgeber "Hilfe, mein Hund ist in der Pubertät!", erschienen 2013 im GU Verlag.
Drei der Fotos von Isad wurden für das Buch ausgewählt.

Fotos: ©Debra Bardowicks
GU Verlag 2013 (ISBN 978-3-8338-3444-8)

Zur Webseite von Debra Bardowicks...