Aktuelles von der nanudo Familie

Erfolgreiche Ausstellung und Zuchtzulassungsprüfung

Erfolgreiche Ausstellung und Zuchtzulassungsprüfung

Die Vereinssieger Ausstellung in Barleben war für uns und unseren Russenprinzen Simeon ein voller Erfolg!

Er erlief sich unter Richter Jan Coppens (NL) das Vorzüglich 1. Platz
mit Anwartschaften (CAC VDH+Club) und absolvierte ausserdem unter Richterin Petra Rotsch (D) erfogreich seine Zuchtzulassungsprüfung :))

Nun warten wir noch auf das HD- Ergebnis und dann steht der Dalmi-Damenwelt bald ein neuer Deckrüde zur Verfügung ;)

                        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein lokaler Internetsender war auch vor Ort und hat die Zwischenklasse der Rüden, also Simeon's Klasse begleitet :)
Es ist ein sehr schöner Bericht geworden, wie wir finden!

zum Video

Eintrag vom: 07.06.2015