Aktuelles von der nanudo Familie

Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung des CDF

Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung des CDF

Heute waren wir mal wieder in Deutschland unterwegs. Es ging nach Oer Erkenschwick.
Richter war am heutigen Tag Herr Burkhard Seibel (DE).

Simeon (Christi ORMOND Knjaz Simeon Pervom) machte den Anfang und startete in der Championklasse der Rüden. Er wurde mit der Formwertnote Vorzüglich auf 3 platziert.

Biscuit (Butter Biscuit vom Teutoburger Wald) startete mit 6 weiteren Rüden in der offenen Klasse und gewann diese mit Vorzüglich 1, CAC VDH+Club (Anwartschaften auf den Dt. Champion).

Last but not least unsere kleine Schönheit -

Beauty (Appreciate my Beauty the best Choice of your Heart) ging in der Jüngstenklasse der Hündinnen an den Start und konnte diese gegen drei weitere Junghündinnen für sich entscheiden. Sie wurde mit Vielversprechend auf 1 platziert.

Unser Isad war als moralische Unterstützung mit und freut sich wie wir über die Ergebnisse seiner Rudelmitglieder.

 

Eintrag vom: 24.02.2019