Aktuelles von der nanudo Familie

VDH Annual Trophy Show 2017

VDH Annual Trophy Show 2017

Die Buben rocken in Hannover den Ring!

Biscuit startet wieder unter Richter Dr. Peper (D) in der Jugendklasse (4/5), gewinnt diese mit Vorzüglich und seinem ersten deutschen JCAC. Er ist somit "VDH Annual Trophy Junior Winner"! Beim Lauf um den besten Jugendhund muss er sich dann allerdings der Hündin geschlagen geben - wir müssen halt noch ein wenig am Laufen arbeiten ;)

Simeon startet in der Championklasse (4/4) gewinnt ebenfalls mit Vorzüglich und 2xCAC, wird beste Rüde und erhält das CACIB - somit sichert auch er sich den Titel "VDH Annual Trophy Winner"! Zu guter Letzt holt er sich erneut das BOB - wird also BEST OF BREED!!! Im Ehrenring selektiert ihn Richter Josef Pohling (D) aus 17 Hunden in der Gruppe 6 in die TOP5! 

Eintrag vom: 11.06.2017