Aktuelles von der nanudo Familie

BEST OF GROUP in San Marino

BEST OF GROUP in San Marino
Was für ein sensationeller Tag in San Marino!!! 

Simeon überzeugt Dr. W. Peper (D) und gewinnt die Championklasse mit Vorzüglich. Er erhält ausserdem das CACIB, womit er nun alle Bedingungen für den "Internationalen Schönheitschampion F.C.I." erfüllt. Dann wird er auch noch bester Rüde und BEST OF BREED (BOB). Im Ehrenring knüpft Simeon an seine Leistung an und präsentiert sich mit sehr viel Freude und voller Stolz. So erläuft er sich in der Gruppe 6 (Lauf- und Schweißhunde) den Sieg und wird BEST OF GROUP!!! Dieser Hund ist einfach unglaublich! 
 
Super gern wären wir noch beim Best in Show Wettbewerb gestartet, aber leider war dieser erst am Folgetag und da waren wir bereits auf dem Weg nach Hause... 
 
Hier ein Video aus dem Ehrenring - Best of Group VI: zum Video 
Eintrag vom: 18.05.2017