Aktuelles von der nanudo Familie

Ausstellungswochenende in Dänemark

Ausstellungswochenende in Dänemark

Erneut folgten wir einer Einladung aus Dänemark. Dieses Mal veranstaltete der Dansk Dalmatiner Klub eine zweitägige Klubausstellung in Vissenbjerg.

Nach einem sehr guten 4. Platz unter Richter Mark Dunnachie (GB) am Samstag, konnte Simeon am Sonntag die offene Klasse der Rüden (6/7) mit der Formwertnote Vorzüglich und CK (Championqualität) für sich enscheiden und erhielt ausserdem als drittbester Rüde des Tages (insgesamt 9 Rüden mit CK) von Richterin Hassi Assenmacher-Feyel (D) das dänische Certifikat.

Es war eine sehr schöne Ausstellung - wir wurden bestens umsorgt, fühlten uns rundherum wohl und willkommen. Vielen Dank nochnmal an das gesamte Organisatorenteam!

Auch Abseits des Ausstellungsrings hatten wir eine tolle Zeit. Das schöne Wetter genossen wir an der dänischen Ostseeküste. Ein paar Bilder hiervon findet ihr in unserer Galerie.

 

          

zu den Bildern

Eintrag vom: 03.06.2016