Empfehlungen der nanudo Familie

Cremare Tierbestattungsservice

Cremare Tierbestattungsservice

Als unser Kater Bogard ganz plötzlich vier Tage vor Weihnachten von uns gegangen ist, waren unsere Anubis Partner im Urlaub. Deshalb entschieden wir, uns direkt an das Cremare in Hanstedt zu wenden. Mit diesem Tierkrematorium arbeitet Anubis eng zusammen und auch Benny, Chiara und Jonas wurden hier bereits eingeäschert.

Auch hier erfuhren wir die bereits gewohnte herzliche Anteilnahme und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Der Trauerraum, in dem man sich von seinem geliebten Vierbeiner verabschieden kann, ist so liebevoll eingerichtet. Leider mussten wir diesen bereits neun Tage später erneut in Anspruch nehmen und uns von unserer Jack Russel Dame Mina verabschieden. Das war keine leichte Zeit für uns und wir sind sehr dankbar, dass wir unserer Trauer Raum geben konnten und verstanden wurden.

Link öffnen ...

ANUBIS Tierbestattungen

ANUBIS Tierbestattungen

Jeder, der Tiere wie wir als Familienmitglieder sieht, weiß, dass es nicht einfach ist Abschied zu nehmen. Wir sind sehr dankbar, dass uns in diesen schweren Stunden schon mehrfach das Team von Anubis (Partner Hamburg) zur Seite gestanden hat. Wir konnten uns würdevoll von unseren geliebten Pfötchen verabschieden und man hat unseren Schmerz nicht belächelt, sondern verstanden. Wir haben unsere Hunde einäschern lassen und ihre Urnen stehen bei uns im Wohnzimmer.

Danke, dass es Euch gibt!

Link öffnen ...