Empfehlungen der nanudo Familie

Leinen und Halsbänder

Leinen und Halsbänder

Wenn man im Internet Hersteller von personalisierten Leinen oder Halsbändern sucht, findet man schier endlose Listen von Shops. Aber wo kauft man nun? Wo stimmt das Preis- Leistungsverhältnis? Durch den Tipp einer Freundin sind wir auf Sonja von Pfotenpracht aufmerksam geworden. 

Sie hat mit viel Geduld unsere Wünsche umgesetzt und so sind individuelle Sets als Geschenk für unsere Welpenkäufer entstanden.

                       

Link öffnen ...

Trockenmäntel und mehr

Trockenmäntel und mehr

In Babs Punktenähstube bekommt ihr nicht nur personalisierte Leinen und Halsbänder, sondern auch viele weitere personalisierte Gadgets. Wir sind zum Beispiel auch große Fans von den Trockenmänteln. Die Punkte lieben es, sich nach dem Baden oder nach Gassirunden bei Regenwetter darin einzukuscheln.

  

Link öffnen ...

Geschirre und Co.

Geschirre und Co.

Bei Ra-Wo in der Wedemark bei Hannover findet man alles, was das Hunde- und Besitzerherz begehrt. Besonders überzeugt haben uns die passgenauen, da maßangefertigten Geschirre unserer Punkte, die zudem auch noch mit Namen und Telefonnummer bestickt wurden.

Link öffnen ...

Hundeboxen

Hundeboxen

Da wir sehr viel und auch lange Strecken mit dem Auto unterwegs sind, möchten wir natürlich, dass unsere Vierbeiner sicher mit uns reisen. Die Transportbox für unser Auto haben wir bei Box4Dogs maßanfertigen lassen. Nun sind nicht nur unsere Hunde sicher untergebracht, sondern wir haben auch genügend Stauraum für Ausstellungsequipement und anderes Zubehör. Ausserdem ist schon an später gedacht - wenn die Punkte mal nicht mehr so fit sind, können sie über eine Rampe ins Auto einsteigen.

Link öffnen ...