OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
+49 4172 - 4 31 93 05 mail@nanudo.de
Nanudo
 

Hakiba's Isad

gerufen: "Isad"

 

 

Aktuell

Unser Isad im Schaufenster

20.03.2019

Unser Isad im Schaufenster

Seit ein paar Tagen schmückt unser Isad die Schaufenster der Tchibo-Filialen. Aber auch im online Shop sowie im aktuellen Magazin und Frühjahrskatalog bringt er es "auf den Punkt".
cam
 

Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung des CDF

24.02.2019

Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung des CDF

Heute waren wir mal wieder in Deutschland unterwegs. Es ging nach Oer Erkenschwick.
Richter war am heutigen Tag Herr Burkhard Seibel (DE).Lesen Sie mehr ...

Unser Isad feiert Geburtstag!

22.01.2019

Unser Isad feiert Geburtstag!

Vor sechs Jahren hast du, lieber Isad, das Licht der Welt erblickt. Als wir dich das erste Mal besuchten und wir in deine kleinen dunklen Knopfaugen schauten wussten wir: DU bist es!!! Es war Liebe auf den ersten Blick. Dass du den Grundstein für ein ganzes Punkterudel legen würdest, hätten wir damals auch nicht gedacht...
HAPPY 6. BIRTHDAY Rehlein - mögest du noch lange so topfit und fröhlich sein! Wir lieben dich!
Cam

Zurück von der "Nitradog" 2018

11.12.2018

Zurück von der

Nach einem halben Jahr Ausstellungspause waren wir mal wieder auf Tour. Dieses Mal ging es nach Nitra in die Slowakai. Für unsere kleine Beauty war es ihre Show-Premiere, die sie super gemeistert, und sich ihre ersten zwei Medaillen erlaufen hat. Aber auch unsere Buben haben gut abgeschnitten. Insgesamt erliefen sich unsere Punkte bei acht Starts sieben mal die höchste Formwertnote. 

 

Hakiba´s Isad

Vater: Ch. Hakiba´s Dameer
Mutter: Hakibas´s El Ayana
HD: - B -
Farbe: Weiss-Schwarz / reinerbig
Wurftag: 22.01.2013
Gebiss: Vollzahnig, Schere
AEP: Beidseitig hörend
Geschlecht: Rüde
E-Lokus: E/e
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 60 cm
Züchter: Tanja Kuhnert
Zuchtbuch-Nr.: VDH/DVD 4096
Transponder-Nr.: 945000001288074
Zuchtzulassung: ohne Auflagen am 07.02.2015

 

Auszüge aus den Richterberichten diverser nationaler und internationaler Shows: