Bildergalerie des nanudo Punkterudels

Zurück

Sommerurlaub Kroatien

In diesem Jahr zog es uns mal nicht Dänemark, denn wir wollten einfach mal durchgängig schönes Wetter ;)
Während einer Dog Show in San Marino Ende letzten Jahres, lernten wir Anita Stefanic kennen, die selbst ein Punktenarr ist, auf Krk lebt und dort vermietet. Also ging es in diesem Jahr für 3 Wochen in die Vila Mir an die wunderschöne Adria. Die Pfoten und wir hatten sehr viel Spaß, die Kroaten sind sehr hundefreundlich! Die Jungs durften überall mit und sogar in den Pool. Drei Labradordamen aus dem Nachbarappartement hatten es den Jungs besonders angetan, leider haben wir verpasst Bilder zu schiessen. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei - aber wir haben direkt für nächstes Jahr gebucht ;)
Den Abschluss unseres Urlaub bildeten die 4 Summer Night Shows in Split - diese Bilder findet ihr bei den Ausstellungsergebnissen der Buben.