Bildergalerie des nanudo Punkterudels

Zurück

Budapest 2017

Die viertägige Winter Dog Show war im Februar Ziel unserer Reise. Die Buben schlugen sich hervorragend und erhielten in zwölf Starts elf mal die höchste Formwertnote. Somit sicherten sie sich bereits Anwartschaften auf den ungarischen Championtitel. Ganz besonders stolz sind wir auf Biscuit, der gleich 2x die Jugendklasse für sich entschied und Best Junior wurde. Die Ausstellungsergebnisse im Detail sind auf den Seiten der Buben nachzulesen.

Aber die vier Tage Budapest nutzten wir auch um uns die schöne Stadt anzuschauen. Besonders zügig kamen wir dabei nicht voran, da wir alle paar Meter eine riesige Menschentraube um uns hatten, die unsere Punkte streicheln oder fotografieren wollten :) Aber die Buben freuten sich über diese besondere Aufmerksamkeit und genossen den Rummel um sie sichtlich...