Bildergalerie des nanudo Punkterudels

Zurück

Sommerfestival der DZGD

Unsere Buben waren auf der 3. Regionalgruppenausstellung Nord der DZGD am 17.07.2016 in Schöningen erfolgreich!!!

Unser Krümel Biscuit startete zum zweiten Mal in der Mini-Puppy Klasse. Der kleine Showprofi hat das wieder großartig gemeistert, und erreichte einen tollen 2. Platz. Isad startete nach einem Jahr Ausstellungspause in der stark besetzten offenen Klasse (14/14) und wurde mit der Formwertnote Vorzüglich bewertet, was uns riesig freut! Und Simeon startete einen Tag vor seinem 3. Geburtstag das erste Mal in der Championklasse (4/4) und gewann diese mit Vorzüglich, wurde anschließend bester Rüde und somit "DZGD Sommerfestivalsieger 2016" und holte sich dann auch noch erneut das BOB (BEST OF BREED) von 82 gewerteten Hunden!!!

Alle, die uns kennen wissen, was unser erster Gedanke war: Jaaaaaa - eeendlich nach 3 Jahren diese Sieger-Decke!!! :)) Sie bekommt einen Ehrenplatz. Genau wie das wunderschöne selbstgemalte Bild der Richterin Vihra Grigorova (BG), welches sie für den BOB Hund gemalt und uns überreicht hatte. Eine wahnsinnig tolle Geste - Danke an Frau Grigorova! Ein großer Dank auch an den Sonderleiter Michael Lehmann und an das gesamte Ausstellungsteam - ihr habt uns den Tag unvergesslich werden lassen!!!

Bilder: Heike Winter (Bild 1), Christine Frische (Bild 2-14)