Bildergalerie des nanudo Punkterudels

Zurück

Leipzig 2016

Am 20. und 21.08.2016 konnte unser Krümel das erste Mal Hallenluft schnuppern, denn seine Kumpels Isad und Simeon starteten auf der IRA und der German Winner in Leipzig. Am Samstag auf der IRA verfehlte Isad nur knapp eine Platzierung und erhielt von Richter Stefan Sinko (SLO) die Formwertnote Vorzüglich und am Sonntag wurde er von Richter Miroslav Zidar (SLO) ebenfalls mit Vorzüglich auf 4 platziert :)) Ein toller Erfolg in der stark besetzten offenen Klasse! Aber auch die Championklasse, in der Simeon startete war an beiden Tagen stark besetzt. Für ihn reichte es zwar nicht für eine Platzierung, aber er bekam an beiden Tagen die Formwertnote Vorzüglich und tolle Richterberichte. Für unseren Krümel war es die erste Hallenausstellung, wenn auch erstmal nur als Zuschauer. Der Kleine zeigte sich wenig beeindruckt von dem Lärm und den vielen Hunden und schlummerte die meiste Zeit in Ben´s Stuhl oder auf dem Schoss von Babysitter Marko :)
Aber auch abseits der Show hatten die Fellnasen viel Spaß und wir Zweibeiner die Gelegenheit ein paar Fotos zu schiessen...