Bildergalerie des nanudo Punkterudels

Zurück

Leopoldstal 2016

Wieder einmal verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende im Leopoldstal, wo wir viele Bekannte trafen, aber auch neue Punktfreunde kennenlernen durften ;) Am Samstag starteten Biscuit und Simeon beim 4-Pfotenrennen, wo sich der Zwerg einen tollen 2. Platz bei den Puppies sicherte. Simeon gewann nicht nur die offene Klasse, sondern wurde mit 9,15 Sekunden gesamt (2 Läufe über 50m) auch noch schnellster Hund des gesamten Tages! Am Sonntag ging es dann auf die Regionalgruppen- Ausstellung des CDF wo unser Krümel bei seinem ersten Start überhaupt gleich einen ganz tollen Erfolg feiern durfte. Er gewann die Mini-Puppy Klasse der Rüden und wurde im Anschluss auch noch "best Puppy" von 14 gemeldeten Puppies. Simeon wollte wohl den Ruhm nicht allein dem Krümel überlassen und hat gleich noch einen drauf gesetzt :)) Er gewann die offene Klasse der Rüden, wurde bester Rüde und BOB (Best of Breed), also tagesbester Hund von 71 gewerteten Dalmatinern. Auch die Kids schnupperten mal wieder Ringluft und starteten beide erfolgreich in der Kategorie "Kind und Hund". Isad konnte zwar leider aufgrund einer Verletzung an beiden Tagen nicht starten, aber dafür durften wir seinen 11-köpfigen Nachwuchs und Mama Holy Fraya besuchen (Bilder vom Nachwuchs in Isad´s Bildergalerie).